Verschiedenes

Lüdenscheid singt & klingt

Am 30.06.2018 hat Cantabile an der Veranstaltung der Musikschule der Stadt Lüdenscheid teilgenommen. In der Innenstadt erklang überall Musik. Unsere Standorte waren Kaffeekultur und Rathausbrücke.

Ehrung 25 Jahre Cantabile

Am 18.02.2018 fand die zentrale Ehrung im Kulturhaus statt. Geehrt wurde der gesamte Chor und folgende Sängerinnen: Ingrid Beck, Edeltraud Bohmann, Helga Diedrich, Birgit Hoops, Dagmar Kloster, Martina Krütt, Christel Oelfke, Bärbel Rode, Ulla Thamer, Irmtraud Thurm, Sigrid Trinkaus, Ortrud Wortmann. Irmtraud Thurm wurde außerdem für 25 Jahre als erste Kassiererin geehrt. Die Fotos für diesen Beitrag stellte uns Karl-Heinz Thurm zur Verfügung.

Neujährchen 03.01.2018

Wir feierten unser "Neujährchen" im Hotel Kattenbusch. Es war ein sehr schöner Abend.

Auftritt im Sauerlandpark

Chor-Contest im Sauerlandpark in Hemer für einen Auftritt mit der Band "Luxuslärm"

Day of Song

Am 27.09.2014 haben wir in Iserlohn am Day of Song teilgenommen.